SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

Weihnachtsfeier am 22.11.2019

Tolle Weihnachtsfeier im Wahlefeldsaal

 

Mehr als 80 Jugendspieler und deren Geschwister sowie ca. 60 Eltern konnte unser Jugendvorstand mit Jugendleiter Ardit Lifia im schön geschmückten Wahlefeldsaal am 22.11.2019 begrüssen.

Nach der Begrüßung durch Ardit Lifia ging es schon los mit  Zauberer und Ballonkünstler Tobi Twist aus Kempen. Mit seiner halbstündigen Zaubershow und mehr als 2stündigen Ballonkunst begeisterte er alle Kinder und Erwachsenen.

Tobi Twist modellierte für die Kinder Ballons zu kreativen Figuren und Gegenständen, die sich die Kinder wünschten. So gingen alle Kinder mit einem Souvenir nach Hause.

Da unser Verein in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiert, wurde ein Blick zurückgeworfen.

Verdiente Sportkameraden und Sportkameradinnen waren eingeladen und der Verein bedankte sich vertreten durch Jugendvorstandsmitglied Hermann-Josef Neunzig bei den Sportkameraden Leo Ilski (seit 60 Jahren Vereinsmitglied), Ewald Küsters, Roman Waniek und Hans-Alfred Gillessen für viele Jahrzehnte erfolgreicher Jugendarbeit.

Leider konnten die Sportkameraden Franz Vander, Bernd Hermanns und Herbert Neunzig sowie Maria Küsters aus persönlichen Gründen nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für jahrzehntelange erfolgreiche Jugendarbeit. Unser Verein hätte ohne eine solche ehrenamtliche Arbeit sein stolzes Alter von 100 Jahren nicht erreicht.

Zu guter Letzt kam der Nikolaus höchstpersönlich zu unserer Weihnachtsfeier und alle Spielerinnen, Spieler, Geschwisterkinder und Trainer erhielten von ihm eine gut gefüllte Tüte mit Autogrammkarten von den Borussen-Spielern.

Es war eine schöne Weihnachtsfeier und wir danken Allen für die Mithilfe bei den Vorbereitungen und beim Verkauf während der Feier.

 

Der Jugendvorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen