SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

Stadtmeisterschaften 2020

Bambini-Stadttreff am 12.01.2020

Am 12.01. (Sonntag), ab 10.30h, traten bei den Bambinis 7 Mannschaften in unserer tollen Fußballhalle gegeneinander an.

Alle Willicher Mannschaften spielten geneinander, so dass jede Mannschaft 6 Spiele hatte.

Alle Kinder waren voll bei der Sache und wir sahen tolle Spiele, in denen Jeder sein Bestes gab.

Die Spiele wurden zwar entsprechend den Regeln nicht gewertet, aber im Turnier war die erste Mannschaft des VFL Willich tonangebend und das beste Team bei diesem Turnier.

Unsere Bambinis zeigten eine tolle Leistung und wurden durch diese Leistung quasi Vizemeister.

Sie zeigte bei diesem Turnier Saisonbestleistung.

Alle Kinder wurden für Ihre Teilnahme und Leistung mit einer Medaille ausgezeichnet.

Es war ein klasse Turnier.

 

Hallenstadtmeisterschaften/E-Jugend 2020 bei uns in Neersen:

 

Nach einem guten Mix aus unseren E-Mannschaften, konnten wir am 09.02.2020 ein schönes sportliches Turnier bestreiten.

Unsere beiden Mannschaften belegten die Plätze 3 und 8.

Mit ein bisschen mehr Glück im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger, wäre bestimmt sogar der Titel machbar gewesen. 

SV Niersia Neersen bedankt bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein faires und schönes Turnier, und gratulieren Willich E1 zum Turniersieg.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen