SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

Kindergartenfest 2019

Petrus ist ein Niersianer

 

Mehr als 50 Kinder der Kindertageseinrichtungen Bengdbruchstr. und Pappelallee konnte unsere Jugendabteilung am 10.Mai auf unserer schönen Platzanlage begrüssen.

Um 10.00h stärkten sich zunächst unsere kleinen Gäste bei einem ausgiebigen Frühstück im Vereinsheim.

Dann ging es bei trockenem Wetter (Petrus sei Dank) auf unseren Kunstrasenplatz. Hier hatten wir jede Menge Spiele aufgebaut.

So konnten sich die Kinder bei einem Fangspiel richtig austoben. Viel Spaß gab es beim Schwungtuch, der Tunnelkrake, dem Sackhüpfen einem kleinen Fußballspiel, auf den Pedalos und den Hüpfbällen.

Eine große Gaudi war das Tauziehen. Hier besiegten alle Kinder die Niersia-Trainer.

 

Zum Schluß überreichte die Niersia jedem Kind eine Medaille.

 

Neben unseren kleinen Gästen hatten wir als Betreuer und Helfer bei diesem schönen und stimmungsvollen Spielfest jede Menge Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

 

Der Jugendvorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen, die beim Spielfest mitgeholfen und die Betreuung der Kinder übernommen haben.

 

 

Einige Bilder von den aufgebauten Spielen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen