SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

E-Jugend

Berichte:

12.09.2020

 

Derbysieg unserer E-Jugend

 

Nach einem schweren Spiel im Pokal am Donnerstag, empfing unsere E1 heute den Stadtrivalen der DJK VFL Willich.

Bei herrlichem Sonnenschein und mit tollen Fans am Spielfeldrand verschwendeten die Spieler keinen Gedanken an das Pokalaus.

Schon früh ging die befreit aufspielende Mannschaft aus Neersen in Führung. Das Team besann sich auf seine spielerischen Fähigkeiten und setzte die taktischen Vorgaben des Trainerteams konsequent um. So ließen die zwingenden Torchancen nicht lange auf sich warten. Zur Pause stand es daher verdient 3:0 für die Mannschaft in schwarz-gelb. 

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Neersener nichts anbrennen und arbeiteten konsequent weiter. Das Spiel endete nach 50 Minuten mit einem fabelhaften 6:0 Erfolg für den Lokalmatador.

Mit dieser Spitzenleistung spielen die Neersener in ihrer Gruppe oben mit.

Das Torverhältnis von 13 Treffern bei nur vier Gegentoren spricht eine deutliche Sprache.

Eine tolle Leistung der Mannschaft und des neuen Trainerteams.

05.09.2020

Zum ersten Pflichtspiel der noch jungen Saison trat unsere E1 Jugend heute beim Gastgeber BV Union 05 Krefeld an. 
In dieser körperbetonten Partie konnte sich die Neersener Mannschaft nach einem 3:3 Pausenstand in der zweiten Hälfte durchsetzen. Das Spiel endete mit einem dann doch klaren 7:4 für die Mannschaft in schwarz-gelb, die bis zur letzten Sekunde Kampfgeist zeigte. ??
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen