SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

Bambinis

Spielbericht G-Jugend (Bambinis) vom 01.06.2019 - ⚽️⚽️⚽️
 
Unsere Bambinis waren heute zu Gast bei den UNICEF-Kickern von St. Hubert. Teilnehmer beim Spieltreff waren St. Hubert 1&2, TSV Kaldenkirchen und SC Schiefbahn. 
 
Bei traumhaften Juni Wetter gewannen unsere Bambinis ihr Auftaktspiel gegen St. Hubert 2 mit 7:0. Im zweiten Spiel konnten sie sich mit 10:3 gegen St. Hubert 1 durchsetzen. Das Spiel im Anschluss gegen TSV Kaldenkirchen war hart umkämpft und endete mit einem 4:4 Unentschieden. Das letzte Spiel gegen SC Schiefbahn haben unsere Bambinis mit 10:0 gewonnen.
 
Ihr habt toll gespielt!! ⚽️⚽️⚽️
 

Spielbericht über das Pflichtspiel am 04.05.2019 beim Spielverein St. Tönis

 

Mit nur einem Ersatzspieler haben wir heute unser Spieltreff angetreten.

Wir starteten bei warmen Sonnenschein gegen St. Tönis selbst und schafften

ein 1:1 gegen eine sehr gute Mannschaft.

Im Schneeregen und Hagel spielten wir unser zweites Match gegen VFL Willich und schafften einen Sieg mit 7:0.

Etwas durchgefroren konnten wir dann noch unsere letzte Runde gegen den SC Waldniel für uns

mit einem 6:1 entscheiden.

Alle Mannschaften spielten hervorragend und wir bedanken uns für den tollen Tag und die super Organisation.

 

 

 

Unsere Bambinis suchen noch Jungen und Mädchen !!

 

Komm einfach mal zum Training auf unserem schönen Kunstrasenplatz !!

 

Unser Training in spielerischer Form ist vielseitig und abwechslungsreich!

 

Du wirst viel Spass haben !

 

(klicke einfach auf das Bild)

30.03.2019 - Bericht vom Spieltreff unserer Bambinis

 

An einem so sonnigen Märztag hat die 16 köpfige Bambinimannschaft das Spieltreffen in Hinsbeck genossen.
Mit viel Eifer und Entschlossenheit hatten wir das erste Spiel gegen Waldniel souverän gewonnen. In der zweiten Runde konnte Hinsbeck mit gut gespielten Pässen siegen. Die dritte Runde gegen unseren Nachbarn aus Schiefbahn war leider trotz Kampfgeist auch nicht zu unserem Vorteil ausgefallen.
 
Wir nehmen trotzdem einen tollen Tag und viel Spaß am Fußball mit und freuen uns auf die nächsten Runden.
 
Fotos vom Treff:
 
Überragende Mannschaftsleistung führt zur Stadtmeisterschaft 
 
Mit Teamgeist und Siegeswillen erkämpften unsere Bambinis der G-Jugend in den Willicher Stadtmeisterschaften 2019 den Gesamtsieg am 26.01.2019
 
Es galt sich gegen insgesamt acht Mannschaften in jeweils zehnminütigen Spielen im Turnier durchzusetzen um am Schluss siegreich vom Platz zu gehen.
Samstagmorgen um 11:00 Uhr begann das Turnier und um 17:00 Uhr am Nachmittag war es vollbracht: unsere Bambinis sind der neue Stadtmeister Willich 2019.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung. 
 
Hier seht ihr den neuen Stadtmeister:

Bambinitreff am 29.09.2018

 

Spielbericht 01.09.2018 in Krefeld-Hüls.

 

     1.Spiel TSC Bockum – Niersia Neersen      3:2

     2.HSV 3 – Niersia Neersen                          1: 8

     3.Gellep-Stratum - Niersia Neersen             1:3

     4.HSV 2 – Niersia Neersen                          0:11

     5..DJK VFL Willich – Niersia Neersen          0:10

 

Der Hülser SV hatte ein schönes Turnier mit vielen Nebenattraktionen, wie z.B. Fussballdart, veranstaltet.

Anfänglich war der Spielplan durch kurzfristige Absagen ziemlich durcheinander geraten. Die Kinder hatten aber dennoch viel Spaß in Hüls und haben sich super ins Zeug gelegt.

Wir kommen gerne wieder.

Fotos von der Teilnahme unserer Bambinis am Sommerfest (01.09.2018) in Hüls

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen