SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

Bambinis 2019/20

Toller Start in die neue Saison

 

Am 07.09.19 hatten unsere Bambinis ihren Saisonstart.

Der Gastgeber SC 07 Viktoria Anrath lud zum Spieletreff um 9:00 Uhr ein.

Unser erstes Spiel gegen JGS Strümp war ein sehr knappes Kopf an Kopf Spiel das am Ende 1:1 ausging. Unser zweites Spiel gegen den Gastgeber gewannen wir mit 12:1  Toren. Anrath war zwar unterlegen, aber die jüngeren Kids gaben nicht auf und schossen sogar ein Tor.  Unser Respekt vor diesem Ehrgeiz.

Unser letztes Spiel gegen die 2. Mannschaft von Strümp konnten wir 5:2 gewinnen.

Vielen Dank an unseren Gastgeber und an alle Kinder, die wirklich schöne Spiele zeigten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen