SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

Saisonabschluss der E Jugend 2018/19

 

Am 26.08. starteten wir mit unserer E Jugend in unseren Zweitagesausflug.

An Tag eins fuhren wir gemeinsam in die Niederlande ins Toverland.

Im Park selbst ließen wir mit den Jungs nicht eine  Achterbahn aus. Hierbei hatten jede Menge Spaß und kosteten den Tag im Park komplett aus.
Nach einer Stärkung machten wir uns dann auf dem Weg zu unserer Unterkunft.

Im Haus angekommen verbrachten wir den Abend dann noch mit gemeinsamen Spielen.

Nach der Nacht und einem Frühstück machten wir uns dann mit den Jungs auf den Weg ins
naheliegende Billybird Hemelrijk. Der Tag im Wasserpark bildete dann ein toller Abschluss
unserer Abschlussfahrt.

Am späten Nachmittag und einer Pizzastärkung machten wir uns dann auf den Heimweg
und alle Kinder wurden Wohlauf ihren Eltern übergeben.

Ein Riesendank geht an Meike Lifia für die tolle Organisation des Ausfluges.
 Ein Dank geht auch an Diego Lifia, der uns Trainern vor Ort eine tolle Hilfe in allen Belangen war.

Wir, die Trainer, freuen uns über einen tollen Ausflug mit ganz viel Spaß und vielen
lachenden Kindern.

Wir freuen uns auch auf die neue Saison mit Euch Jungs.

Ardit Lifia

Maiko Louro Heymich

E-Junioren 2018/19

E-Junioren Willicher Vize-Meister

 

Unsere E-Jugendmannschaft spielte heute ein hervorragendes Turnier.
Trotz des im Durchschnitt ein Jahr älteren Gegners im Finale und einem 7 m Krimi rutschten unsere Jungs sehr knapp am 1 Platz vorbei. 
Wir sind verdiente und stolze VIZESTADTMEISTER 2019 geworden!

Wir suchen noch fußballverrückte Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2009!

 

Komm einfach mal zum Probetraining und habe Spaß mit Kindern in deinem Alter.

 

Trainer :  Ardit Lifia  Tel:  0162 - 666628 1 / E-mail: Ardit.lifia@gmail,com                                                                                   Maiko Heymich, Tel.: 0157 805 71217, Mail: Maikoheymich@web.de

                       100 Jahre Fußball in Neersen 1919-2019

                                                 Teil 1

 

Im Vorfeld unseres 100-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr hat unsere E-Jugend am Sonntag, dem 16.12.2018 ihr erstes Turnier erfolgreich ausgerichtet.

Wir sind mit zwei Mannschaften angetreten. Unsere erste Mannschaft hat ein tolles Endspiel abgeliefert, das hochspannend war und erst im Siebenmeterschießen entschieden wurde. Leider mit dem besseren Ende für unseren Gegner Thomasstadt Kempen.

Es war ein tolles Weihnachtsturnier mit sieben vor allem fairen Mannschaften. Am Ende des Turniers freuten sich alle Kinder über die von uns verliehenen Medaillen.

Im Anschluss des Turniers haben wir das Trainerteam und unsere Mannschaft mit einer Weihnachtsfeier überrascht. Wir sind geschlossen nach Mönchengladbach zu einer gemütlichen und spannenden Runde XXL Bowling gefahren, wo unsere Kinder wieder mal zeigen konnten was sie drauf haben.

Um den Hunger nach den beiden sportlichen Aktivitäten zu stillen, haben wir die Kinder im Anschluss noch ins Restaurant Kastanienhof Mönchengladbach entführt, wo sie sich mit Hamburger und Pommes nochmal stärken konnten. Beim Essen wurden die Kinder noch mit einem Weihnachtsgeschenk von uns überrascht. Alle haben einen mit Namen versehenden Sportrucksack geschenkt bekommen.

Gegen 19:00h war der tolle Abend dann auch leider zu Ende und die Kinder wurden wohlauf ihren Eltern übergeben.

Das Trainerteam bestehend aus Ardit Lifia und Maiko Louro Heymich bedanken sich nochmals für die tolle Unterstützung der gesamten Eltern im Letzten Jahr und wünschen allen Beteiligten ein besinnliches und freudiges Weihnachtsfest. Des Weiteren wünschen wir einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffen, dass alle gesund bleiben.

PS: Zum 100-jähriges Bestehen in 2019, laden wir alle Interessierten herzlichst ein, uns an den Veranstaltungen am (13.1.19 Hallenturnier), sowie  auf eine spanende Rückrunde und die damit verbundenen Herausforderungen, und am (29.6.16. Sommerfest) als Fan am Spielfeld Rand zur unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen