SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

E1-Junioren - Saison 2017/18

Berichte

 

E1-Junioren Willicher Stadtmeister !!!!

 

Einen historischen Erfolg konnte unsere E1 in eigener Halle bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften erringen, denn an eine Stadtmeisterschaft in der Jugend kann sich vermutlich kaum noch jemand erinnern.

Als Auftakt für ein erfolgreiches Niersia-Wochenende (berücksichtigt man das Abschneiden der 1. Senioren beim Hallenmasters in Dülken) kam dieses Turnier gerade recht.

In typischer Niersia-Manier startete das Team etwas zäh in die Vorrunde und benötigte bei 1 Sieg und 2 Unentschieden ein 7-Meter-schiessen um den 2. Platz der Gruppe zu erreichen. Aber darin sind die Niersianer in diesem Jahr fast unschlagbar, siehe hier auch die Senioren !!

Dann starteten die Neersener E-Jugendlichen jedoch durch, schlugen das Team VfL Willich I in einem furiosen Halbfinale 2:0 und bezwangen nach leidenschaftlichem Kampf im Endspiel auch den Geheimfavoriten aus Schiefbahn mit 1:0.

Die Revanche für das Pokalspiel im Kreispokal war damit geglückt und unsere Jungs dürfen sich Stadtmeister 2018 nennen !!

Herzlichen Glückwunsch !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen