SV Niersia Neersen 1919 e.V. - Jugendabteilung -
SV Niersia Neersen 1919 e.V.- Jugendabteilung -

E1-Junioren - Saison 2017/18

Berichte

 

Meisterschaftsfeier unserer E1-Junioren

 

Die tolle Meisterschaft feierten unsere E1-Junioren am 24.06.2018 im Vereinsheim unserer Niersia auf der Sportplatzanlage An der Pappelallee.

Nach einem Freundschaftsspiel erhielten alle Spieler jeweils ein Urkunde und einen Riesenpokal zur Erinnerung an den Erfolg der Mannschaft. Gefeiert wurde, wie bei den Großen, mit Schampus (natürlich ohne Alkohol) in ausgelassener Runde.

Danach schauten sich alle das WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Schweden, dass bekanntlich mit 2:1 ein gutes Ende fand.

Hier unsere Spieler und Trainer der Meistermannschaft:

Jason Smit, Sam Naumann, Cosmo Ritters, Elias Anderwald, Emin Bimbay, Tashi Dieckmann, Baran Marakci, Diego Lifia, Florian Maus, Niklas Cousin, Henryk Dudek, Marcel Kill, Simon Bahr, Nikita Zlatnikov

Trainer:
Maik Kohnen
Fred Smit

 

Unten in der Galerie seht ihr einige Fotos von der Feier.

 

Eine schöne Feier und Gratulation für die Leistung in der Saison!!!!  :))

Sensationsmeisterschaft für unsere E1-Junioren

 

Es ist kaum zu glauben, aber wahr!
 

Unser E1-Team schaffte in der Staffel 4, Normalgruppe, mit einem sagenhaften

330:34 Torverhältnis und 66 Punkten

souverän die Meisterschaft.

Die Tore wurden in 26 Spielen erzielt. Dies macht einen Durchschnitt von aufgerundet 13 Toren pro Spiel.

Wer es nicht glaubt; hier ist der Link zur Tabelle auf www.fussball.de

 

Der Jugendvorstand gratuliert den Spielern und den Trainern Fred Smit sowie Maik Kohnen zu dieser tollen Leistung. Wir sind sehr stolz auf Euch!!!

E1-Junioren Willicher Stadtmeister !!!!

 

Einen historischen Erfolg konnte unsere E1 in eigener Halle bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften erringen, denn an eine Stadtmeisterschaft in der Jugend kann sich vermutlich kaum noch jemand erinnern.

Als Auftakt für ein erfolgreiches Niersia-Wochenende (berücksichtigt man das Abschneiden der 1. Senioren beim Hallenmasters in Dülken) kam dieses Turnier gerade recht.

In typischer Niersia-Manier startete das Team etwas zäh in die Vorrunde und benötigte bei 1 Sieg und 2 Unentschieden ein 7-Meter-schiessen um den 2. Platz der Gruppe zu erreichen. Aber darin sind die Niersianer in diesem Jahr fast unschlagbar, siehe hier auch die Senioren !!

Dann starteten die Neersener E-Jugendlichen jedoch durch, schlugen das Team VfL Willich I in einem furiosen Halbfinale 2:0 und bezwangen nach leidenschaftlichem Kampf im Endspiel auch den Geheimfavoriten aus Schiefbahn mit 1:0.

Die Revanche für das Pokalspiel im Kreispokal war damit geglückt und unsere Jungs dürfen sich Stadtmeister 2018 nennen !!

Herzlichen Glückwunsch !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Niersia Neersen